Menu

Optimierung - Reisekosten??

powerranger

Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

mein Chef meinte, ich solle mich doch mal mit dem Thema beschäftigen...?? Hat jemand Erfahrung? Bin dankbar für jeden Hinweis....Eine einheitliche Reisekostenrichtlinie gibt es bereits...Ziel soll jetzt ein besseres Controlling in diesem Bereich sein....

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Wenn es Controlling ist, dann ist die Frage ja eher wie man die Daten erfasst und sicherstellt, dass alle Kosten erfasst wurden.

Je nachdem wie gross eure Firma ist lohnt es sich diese Aufgabe einer einzigen Person zu uebergeben oder eine Routine zu entwickeln wie und in welcher Form die Daten uebermittelt werden....magst du mehr Infos preisgeben?

Ich gehe davon aus, dass eure Reiserichtlinie bereits festlegt, ab welcher Distanz Business geflogen wird, in welchen Hotelklassen uebernachtet werden kann etc.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.