Menu

@Österreicherinnen: Informationsquelle zu einer Stiftung

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Liebe Österreicherinnen,

bitte helft mir kurz weiter. Ich google mir seit heute Morgen die Finger wund und bin leider noch nicht fündig geworden.

Gibt es in Österreich eine Plattform bzw. Informationsmöglichkeit, wo ich mir Informationen zu Vermögensverhältnissen/Kreditwürdigkeit einer (Privat-)Stiftung einholen kann. (Schufa-Abfrage o.ä.???)

Ich benötige ganz, ganz DRINGEND Eure Hilfe. Bin Euch für jeden Tipp und Hinweis sehr dankbar.

(Bei der Creditreform bin ich ebenfalls nicht fündig geworden.)

Liebe Grüße,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Simone1710

Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Hallo Lea,

also wir holen diese Informationen immer über [url]www.ksv.at[/url] ein. Ist allerdings kostenpflichtig. Vielleicht hast du dort Glück?

lg
Simone

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hmm, ich habe leider auch nichts finden können.

KVS hast Du schon angefragt? - http://www.ksv.at - ist allerdings kostenpflichtig.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Herzlichen Dank für Eure rasche Hilfe.

Ich werde mir das gleich mal ansehen und mit Cheffe beratschlagen.

Nochmals ganz herzlichen Dank und einen baldigen Feierabend,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.