Menu

Nokia Communicator - Kontakte übertragen

Januar2005

Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge: 184
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,
ich habe die Aufgabe die Kontakte, die mein Chef in seinem Communicator hat auf ein anderes Handy zu übertragen. Funktioniert mit Infrarot-Übertragung auch super, allerdings kann ich nur jeden Kontakt einzeln übertragen und das ist bei der Menge an Kontakten nicht gerade toll.
Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit alle Kontakt auf einmal zu übertragen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Januar2005, trotzdem hat er ja irgendwie doch eine zweite SIM-Karte und du kannst es dann trotzdem so machen wie ich geschrieben habe. Ein Telefon ohne SIM-Karte geht ja gar nicht.
--
Es gruesst
Z i c k e
*****
Lord Chief Whip

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

ich habe es so gemacht, dass ich die alten Kontakte alle von der SIM-Karte ins Telefonbuch kopiert habe, dann habe ich die neue SIM-Karte eingelegt und alles vom Telefonbuch auf die SIM-Karte kopiert. Das findest du unter Einstellungen.

Wenn er die gleiche Nummer behält, dann hast du ja keine neue SIM-Karte. Wenn du im Communicator dann sicherstellst, dass alle Kontakte auf der SIM-Karte sind, dann müsstest du die eigentlich auch im neuen Telefon haben.
--
Es gruesst
Z i c k e
*****
Lord Chief Whip

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Januar2005

Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge: 184
Hilfreich: 0

Danke Zicke, für Deine Antwort. Allerdings will mein Chef beide Telefone behalten. Er braucht das eine für`s Auto, weil er das in die Freisprecheinrichtung stecken kann.
Ich brauche also alle Kontakte auf beiden Telefonen.
Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.