Menu

Nochmal Probearbeiten - ich habs so satt....

Mausi2601

Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge: 193
Hilfreich: 0

[img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/027.gif[/img:d6f5d244f8] Schick Dir mal ein Blümchen zur Aufmunterung und lass Dich mal ganz doll drücken.

Kopf hoch, denk positiv, Du schaffst das schon und findest sicher ganz schnell einen tollen Job. Drück Dir die Daumen.

LG Mausi

[size=9:cd98a3ca27]Es gibt nichts Gutes außer: man tut es. Erich Kästner)[/size:cd98a3ca27]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tanzmaus1967

Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge: 21
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,
ich muss mal meinen Frust loswerden. Ich hoffe ich nerve euch nicht.
Ich hatte diese Woche hier berichtet, dass ich nächste Woche 2 Tage Probearbeiten darf in einer Unternehmensberatung. War dort diese Woche zum ". Vorstellungsgespräch. Ich renne heute noch aufs AA, um die Formalitäten für die 2 Tage zu klären - und ich komme nach Hause und höre auf meinem AB, dass ich die Firma zurückrufen soll. Hab ich gemacht und bekamm prompt die Absage. Die GL hätte sich anders entschieden bla bla und viel Glück.....

Ich bin erst mal sauer und irgendwie fertig.
Danke fürs "zulesen".
Eure Katrin

Behandle andere genauso, wie du selbst behandelt werden willst.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ichbinstark

Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Du kannst nichts dafür. Abhaken, vergessen, weitermachen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

eve*

Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge: 305
Hilfreich: 0

Tanzmaus, auch wenns schwer ist, lass dich nicht runterziehen. Ich wünsch dir ganz doll viel Glück bei deiner weiteren Suche.
Magst du mir verraten, wer die Firma ist. (Gern auch PN)
Ich hab nämlich auch noch eine Bewerbung laufen bei einer U-Beratung in Korl-Morx-Stodt.

LG Eve

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tanzmaus1967

Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge: 21
Hilfreich: 0

Danke - ihr seid so lieb. Fühl mich gleich viel besser.

Behandle andere genauso, wie du selbst behandelt werden willst.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cin

Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge: 104
Hilfreich: 0

Das kriegst du hin, Tanzmaus. Nicht runterziehen lassen, ja? *mal ganz doll drück*

Ich drück dir wie wild die Daumen seit deinem letzten Posting, also muß es ja klappen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melinda-Li

Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge: 68
Hilfreich: 0

Ich kann das soooooo nachempfinden. Bewerbungsphasen sind so richtig frustierend, weil man das Gefühl hat, allein auf weiter Flur zu stehen und auch stehen gelassen zu werden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.