Menu

nochmal Excel - x+y drucken

Nordstern

Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge: 351
Hilfreich: 0

Datei, Seite einrichten, Registerkarte: Tabelle und dann ankreuzen: Zeilen- und Spaltenüberschriften drucken

viel Erfolg!

Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können. (George Eliot)
[img:1af2af2ecb]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif[/img:1af2af2ecb]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alf

Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge: 198
Hilfreich: 0

Merci, ich hatte Erfolg

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alf

Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge: 198
Hilfreich: 0

Hi, noch ein Excel-Problemchen von mir ops: :

Wie drucke ich die oberste Zeile A, B, C, D .... und die Spalte 1, 2, 3, 4 ... mit aus?

Ich habe mal gesehen, dass es funktioniert. Wäre praktisch für meine Tabelle, um die Kommentare den Zellen zuordnen zu können.

Danke euch schon jetzt!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.