Menu

noch mal zu lexware

LadyRain

Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge: 152
Hilfreich: 0

Hallo Vonnearbeit.

Schau doch einfach mal auf die Seite von Lexware.
[url]http://www.lexware.de/SID109.d3HJv0Xj52Q/shop/nonAJAX/pageAllProducts[/url]

Da ist es leichter nach zu lesen als wenn jeder hier rein schreibt, was für ein Modul er hat...

Die Programme sind echt super und ja: Es gibt auch ein Teil, mit dem man die kompletten Arbeiten von Bestellung bis Rechnungen und Buchungen usw machen kann...

Gruß

~:. LadyRain .:~

[size=8:21e9bb369a]Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
Schaue nach vorn und niemals zurück.
Tu was du willst und stehe dazu,
denn dieses Leben das lebst nur DU.[/size:21e9bb369a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vonnearbeit

Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge: 334
Hilfreich: 0

Also Finanzbuchhaltung und Lohn- und Gehaltabrechnungen sind möglich. Was kann das Programm sonst noch? Kann es evtl. ein Warenwirtschaftssystem ersetzen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vonnearbeit

Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge: 334
Hilfreich: 0

Das hört sich gut an, vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich würde denken, das funktioniert mit "Faktura & Auftrag". Wenn Du von Lexware das Financial Office oder Financial Office plus nimmst ist das mit drin, dann hast Du Buchhaltung, Lohn & Gehalt, Faktura & Auftrag.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.