Menu

noch mal ne Frage zur Praktikumsbescheinigung

vonnearbeit

Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge: 334
Hilfreich: 0

Jetzt ist der Praktikant krank geworden. Bekommt er nun eine Bescheinigung über vier Wochen oder werden die Krankheitstage abgezogen, so daß man eine Bescheinigung über X Tage schreibt?

Ich bin nicht so ganz sicher.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vonnearbeit

Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge: 334
Hilfreich: 0

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nein, er bekommt die Bescheinigung über 4 Wochen, außer er war jetzt nur ein paar Tage anwesend und mehr krank.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

Hi,

wie Sarah schon sagt: über den ganzen Zeitraum. Und wenn das wirklich so ne Birne ist, dann schreib es nicht ganz so freundlich. Streich die "beste Zufriedenheit" und schreib einfach "...unter Anleitung erledigt hat". Aus dem nächsten Satz nimm mindestens das "intelligent" raus und den Teilsatz mit dem "lieben Kollegen" kannste dann auch ersatzlos streichen.

Die guten Wünsche können dann (im Sinne von "Geh mit Gott, aber geh&quot ruhig stehen bleiben.

Hummel

______________________________________
© "Hummel"-Texte sind geistiges Eigentum und bedürfen zur weiteren Verwendung durch Dritte in jeder Form und in jedem Einzelfall der Zustimmung des Urhebers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.