Menu

@No-Name wg. Visitenkartenscanner

Salva

Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge: 146
Hilfreich: 0

Danke für die schnelle Antwort.
Habe auch schon Infos ergoogelt. Kostet ca. 300 Euro. Mal schauen, ob wir das investieren.

Grüße
Salva
--

Gruß
Salva

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

no-name2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Hi Salva,

es ist ein CardScan 700c.

Ist wirklich Klasse. Da Ding übernimmt sämtliche Angaben aus der Visitenkarte und überträgt sie automatisch in das richtige Feld der Eingabemaske.
Den Preis kann ich dir leider nicht sagen. Wir habe das Gerät unserem Vertriebsleiter "geklaut". Ist nämlich eigentlich sein Privates.
--
Gruß
No-Name

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Salva

Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge: 146
Hilfreich: 0

Könntest Du mir sagen, welches Gerät Du einsetzt? Ich denke, dass es sinnvoll wäre, einen Visitenkartenscanner anzuschaffen. Wird ja nicht die Welt kosten.

Danke und Gruß
Salva
--

Gruß
Salva

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.