Menu

Neuzugang

Rotkirsche

Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

bin frisch registriert, wenn ich mich kurz vorstellen darf: Bin in Frühjahr der Liebe wegen nach Bayern gezogen und habe seit 2 Monaten einen Job als Assistentin der GF. Da ich vorher im Vertrieb beschäftigt war, stellt mich dieser Job doch teilweise vor ganz neue Aufgaben.

Daher auch meine verzweifelte Frage: Muss heute ein Schreiben an einige Kunden versenden, die zu Festspielen+ Übernachtung eingeladen wurden, Hotelprospekt und Programmheft werden als Information mitgeschickt. Wie verpacke ich das nett, alle meine bisherigen Versuche hören sich ziemlich holprig an?? Hat jemand Vorschläge, Vorlagen???

LG
Rotkirsche

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dudelsuse

Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge: 191
Hilfreich: 0

Hallo Rotkirsche!

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht wirklich helfen. Bin noch im Montagsschlaf. *hihi*

Aber trotzdem herzlich willkommen und einen lieben Gruß aus Braunschweig. Stell dich doch noch mal in Privates vor, sonst gehst du hier vielleicht unter! Was wir ja nicht wollen.

[img:00b9b973ac]http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/302/297.png[/img:00b9b973ac]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.