Menu

Neues Mainz 05 Stadion - Recherche für Chefchen

lafeerique

Mitglied seit
21.09.2005
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Hallo ihr lieben!

Hat einer von euch was von den Plänen gehört, ein neues Stadion für Mainz 05 zu errichten? Mein Chef hat mich gebeten herauszufinden, wer da Bauvergabetechnisch die Fäden zieht....weiß das zufällig eine von euch?

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif[/img:7707f78844] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a030.gif[/img:7707f78844]

mfg, die Handkäs'-Fee [img:bf0b21046a]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e010.gif[/img:bf0b21046a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hmm,

also derzeit noch nichts davon gehört, hier kannst aber regelmäßig schauen: http://www.stadionwelt-links.de/stadionwelt_business/index.php?template=news&what=ausschreibungen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zioba

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge: 206
Hilfreich: 0

wenn das Stadion nicht den 05ern gehört, würde ich ja sagen, öffentliche Ausschreibung über die Stadt.
Stadion gehört i.d.R. der Stadt.

...und wenn die (die Stadt) es in Form von PPP weitergeben, können sie Dir zumindest sagen, wer der Generalunternehmer/-übernehmer ist.

Anruf beim Stadtbauamt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.