Menu

Neuer Job

BanJu

Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

So, nun ist es soweit. Heute habe ich meinen letzten Arbeitstag gehabt. Nach 25 Jahren war die Abschiedsfeier sehr emotional und trotzdem sehr schön. Ich hatte doch ganz tolle Arbeitskollegen/Innen.

Tja und morgen fange ich sofort bei meinem neuen Arbeitgeber an. Ist schon eine aufregende Zeit.

Bitte drückt mir die Dauem, dass alles ganz toll wird.

Liebe Grüße

BanJu

PS Hummel, nochmals vielen Dank für den Entwurf für meinen Abschiedsgruß, den ich noch mit ein paar Cliparts geschmückt habe. Er ist sehr gut angekommen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

steppel

Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

*daumendrückduschaffstdassag*

lg
steppel

µ::..."Ironie ist die beabsichtigte Diskrepanz zwischen dem Gesagten und dem Gemeinten"...::µ

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.