Menu

Neuer Bildschirm :-))

C-Meiserl

Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

ich freu´ mich richtig mit Dir!! Schön, dass es noch so
aufmerksame Admins gibt - und Deine Augen werden
es Dir danken (Flimmern).

Recht viel Freude an Deinem neuen Bildschirm

wünscht Dir
das
C-Meiserl
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich habe gerade einen neuen 19" Flachbildschirm bekommen
Ein richtig schönes schickes Teil in Schwarz/Silber.
Was mich richtig freut, ich hatte mich noch nicht mal über den alten Bildschirm beschwert. Unser Admin hat bei der GL durchgesetzt, dass die Sekkis große Bildschirme brauchen und uns heute damit überrascht
Dafür spendier ich ihm ein Eis!

LG Kleine Katze

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ja, die Auflösung ist echt super.
Die anderen Sekkis waren echt platt, dass wir mal was bekommen, ohne lange zu jammern!
Unser Chef ist bei Investitionen in die EDV seeeehr sparsam. Ich hab' als Farbdrucker noch einen Epson1520. Der war schon als ich hier vor 6 Jahren angefangen habe. :?

LG KleineKatze

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.