Menu

Neuen Mitarbeiter Vorstellen

Vreni2403

Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen,

hab jetzt mal eine evtl. "blöde" Frage.

Mein Chef kam gerade auf mich zu, ich solle eine e-mail fertig machen, mit welcher wir unseren neuen Mitarbeiter bei unseren Kunden vorstellen.

Weiss jetzt leider echt nicht weiter. Habt ihr schonmal so etwas gemacht?

Er hat gemeint, er würde dann gerne gleich einen Pruduktflyer als PDF mit anhängen.

Über Vorschläage und/oder Ideen wäre ich echt dankbar!

Ach so, der Kollege soll eine komplette Produktgruppe in unserem Unternehmen übernehmen und wird als "Projektmanager" bezeichnet.
Jung (2, männlich und kennt sich in der Materie bereits sehr gut aus.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

silvi38

Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge: 630
Hilfreich: 0

hallo vreni - vielleicht passt das ja zu dem gesuchten text.

Sehr geehrte Damen und Herren / Sehr geehrte Kunden,

Herr Max Mustermann wird mit sofortiger Wirkung die Leitung als Projektmanager der xxxx (für die deutschen Firmenkunden) übernehmen.

Auf der Grundlage seiner umfangreichen Erfahrung (sowie seiner internationalen Ausrichtung und Vernetzung) bringt Max Mustermann die besten Voraussetzungen für die weitere Intensivierung und Fokusierung der Betreuung für die Firmenkunden in Deutschland mit.

Er wird in dieser Funktion die Leitung der Gruppe übernehmen.

Wir wünschen Max Mustermann viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe.

"Wer Tiere quält ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.