Menu

neuen Job

Ulliaw

Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge: 79
Hilfreich: 0

hallo zusammen,

ich habe mit zwei Jobs, zwei Kindern, einem Mann und einem Haushalt noch nicht genug zu tun und habe nun vor, einen Roman zu schreiben.

Eine Grundidee habe ich schon, allerdings könnte ich für verschiedene Figuren noch ein paar "aufregende" oder "bemerkenswerte" Erlebnisse gebrauchen, die der Geschichte noch die rechte Würze geben.

Bestimmt sind euch (privat oder beruflich) schon kuriose, lustige, traurige, dramatische... usw. Dinge vorgekommen. Erzählt mir davon!
(Von wem etwas verarbeitet wird, der bekommt natürlich auch eine Widmung, ist ja klar!!

Nun bin ich gespannt auf eure antworten und freue mich aufs' lesen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.