Menu

neue Partnerschaft Büro - Zitat gesucht

esmeralda

Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge: 64
Hilfreich: 0

Hi Shangri-La,

so den Brüller habe ich auch nicht gefunden für diese Situation - aber so habe ich mal wieder meine Sammlung komplett durchgelesen (naja, eher überflogen )

Vielleicht gefällt dir ja einer der beiden wo ich meine, dass sie auf die Situation "passen" könnten.

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg!

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Lieben Gruß,
Esmeralda
--
Der Hahn kräht ... aber das Ei legt die Henne!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

Danke Cel, aber nachher denkt der neue Partner noch, er muss seinen Kopf hinhalten

Hab was gefunden bei http://www.aphorismen.de, was Chef auch gefällt:
Der erste Grundsatz der Erfolgreichen lautet: Beweglichkeit.
--
Shangri-La

[f1][url=http://www.rosenstolz.de]Wenn ihr etwas nicht versteht
Dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein...[/url][/f1]

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

Morgen shangri-la

Das habe ich gefunden, könnte allerdings auch mißverstanden werden.

Jedes Mal, wenn in der IBM einen Fortschritt gemacht haben, dann geschah das, weil jemand gewillt war, ein Risiko zu übernehmen, seinen Kopf hinzuhalten und etwas neues auszuprobieren.
Thomas J. Watson, Manager

--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

Guten Morgen @all,
mein Chef hat unserem leitenden Architekten die Büropartnerschaft angeboten, nach zig Jahren der "Alleinherrschaft" .

Für die Präsentation des Business-Plans hat er mich gebeten, ein Deckblatt zu entwerfen, möglichst mit einem Zitat, das in irgendeiner Form auf den Wechsel/die Neuerung in der GF abzielt (der im Hinblick auf wirtschaftliches Arbeiten und Arbeitsplatzerhaltung notwendig wurde).

Ich habe schon alle meine gesammelten Zitate von zitate.de durchwühlt, aber da passt nichts so recht.

Hat von euch jemand vielleicht was Brauchbares?

Danke schonmal!

---
Shangri-La

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.