Menu

Neue Bürostühle gesucht - ausprobieren im Raum Düsseldorf?

mbibi

Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge: 120
Hilfreich: 0

Hallo

wir haben im Juni/Juli 06 3 neue Bürostühle bei IKEA gekauft.

Den Chefsessel mussten wir umtauschen, da der Bezug Falten hatte. Die 2 MA-Stühle sind i.O. Ich selber habe auch einen neuen Bürostuhl und kann mich nicht beklagen.

LG
mbibi
[img:89314d73ea]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:89314d73ea]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dr._Ela

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge: 56
Hilfreich: 0

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, mbibi!

Aber bei Ikea wird man ja nicht so doll beraten, denke ich mir?

Da meine Kolleginnen (ich zum Glück nicht) schon häufiger über Rückenprobleme etc. klagen, hätten wir halt gern eine gute Beratung im Vorfeld.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mbibi

Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge: 120
Hilfreich: 0

Gut, bei IKEA bekommst du keine Beratung, aber da kann man wunderbar zur Probe sitzen.

Bei Rückenproblemen würde mir spontan der Gymnastikball einfallen. Der hat dann unten Rollen wir ein richtiger Stuhl und ich glaube den gibt´s auch mit Lehne. (Den hätte ich gerne genommen... )

LG
mbibi
[img:89314d73ea]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:89314d73ea]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

picabella

Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge: 65
Hilfreich: 0

Ich würde es mal beim Schäfer-Shop versuchen, bei denen kann man vor Ort in den Verkaufsausstellungen Möbel angucken und auch testen.
http://www.schaefer-shop.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Die haben sehr gute ergonomische Möbel, bin nicht sicher, ob auch Bürostühle:
http://wohnsitz-duesseldorf.de/

Im Hafen gibt es einen Showroom von verschiedenen Büromöbelherstellern (sehr hochwertig), komm momentan nicht auf den Namen.

Wir haben hier unsere Stühle gekauft (erst jeweils mehrere Wochen zum Probesitzen). Uneingeschränkte Empfehlung:
http://www.protect.de/

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rheinmaus

Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

W + K Büroeinrichtungen GmbH
Max-Planck-Strasse 15
40699
Erkrath-Unterfeldhaus

LG
Rheinmaus

[i:7ae4beab27]Älter werde ich später[/i:7ae4beab27]

[i:7ae4beab27]Langweilige Frauen haben mustergültige Häuser (nur für Emma)[/i:7ae4beab27]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pommern

Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge: 819
Hilfreich: 0

Auf der Friedrich-Ebert-Str. gibt es ein Geschäft, die bieten auch Stühle zum Probesitzen. Habe den Namen vergessen, ich glaube, irgend etwas mit "Plan...".

Pommern

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

@blondchen: Genau den meinte ich, Objektform. Tolle Sachen haben die. Allerdings auch entsprechende Preise.

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bastet

Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Hatte bei meinem letzten AG einen "Girsberger".com
Ich hatte wohl Typ Pronto, der war toll zum Sitzen (nachdem man es geschafft hatte, ihn richtig einzustellen), aber hat leider alle Mohair-Haare aus dem Pulli gezogen (dafür gabs einen dicken Abzug).
Aber evtl. gibts da auch andere Stoffe für.

Da mi basia mille, deinde centum ... (Ovid)

Suche Stelle im Bereich Brilon, Marsberg, Korbach, Volkmarsen, Warburg - bitte über PN melden!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Hallo Ela! Im Hafen gibts einen Ausstellungraum von http://www.objektform.de/ geht mal hin, lasst euch einen Kaffee kredenzen und dann sucht euch in Ruhe einen Stuhl aus. Die könnt ihr dann auch zur Probe mal mitnehmen.

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.