Menu

neu und gleich eine Dienstreise

Kuemmerliese

Hilfreich: 0

Und bitte nicht die Bermuda mit den Leggins! :shock:
Du wirst doch wohl ne Strumpfhose haben!!! *kopfschüttel* Sonst kaufst du dir bei DM halt noch eine! 2,49 €!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

steffier2

Ich mag halt nicht täglich das gleiche anziehen, und für die Abendveranstaltung will ich wieder was anderes haben.
Und lieber zuviel als zu wenig.

Ich hoffe auch, daß ich ein wenig rauskomme und was von Kopenhagen sehe, und nicht nur den Meetingraum im Hotel (aber in anderem Hotel)

steffier2

[quote="Kuemmerliese"]
Und bitte nicht die Bermuda mit den Leggins! :shock:
Du wirst doch wohl ne Strumpfhose haben!!! *kopfschüttel* Sonst kaufst du dir bei DM halt noch eine! 2,49 €!
[/quote]

Ok, dann keine Bermuda.
Nein, ich habe keine Strumpfhosen, ich mag dir auch nicht, habe bestimmt vor 10 Jahren das letzte Mal eine getragen.

steffier2

Danke für eure Hilfe übrigens.

bin gerade schon dort, und der Chef ist im ersten Meeting, somit hab ich etwass Zeit und genieße die Sonne.
Es geht nur ein kalter Wind.

Für den, den es interessiert, heute habe ich die extra schwarze Stoffhose an, ich habe aber gleich mal Kaffee drüber geschüttet im Flugzeug, und jetzt trage ich den Hosenanzug. Gerade habe ich auch schon geschaut, was es hier so in den Läden gibt, aber was gefunden habe ich nicht, außer einen Hosenanzug mit einer Bermudahose.
Jetzt heißt es wohl bibbern und morgen die graue dünne Hose anziehen, die ich statt der Leinenhose mithabe.

Zicke

Na dann viel Spass - dann weisst du ja, was du dir noch kaufen moechtest....

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

steffier2

Eigentlich will ich ihn schon kaufen, ich bin gerade schon wieder daran vorbeischlawenzert, aber ich weiß nicht wie kombinieren.

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.