Menu

Neu hier

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

Cordy,
nicht zu unterschätzen die sozialen Kompetenzen, die hier gefordert sind Auch das übt ungemein

Putzl
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus NDS!
--
[blue]Sunny GreetZ[/blue]
[blue]Shangri-La[/blue]

[url=http://www.rosenstolz.de]Dein Leben ist DEIN Leben![/url]

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Covergirl

Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge: 14
Hilfreich: 0

Hallo Putzl,

willkommen an Bord und viel Spass!
--
Covergirl

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

smile2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 31
Hilfreich: 0

ahhhhhh noch ein neueinsteiger willkommen im club putzl.

ich hatte auch probs mit der anmeldung. habe die sicherheitsstufe zur erstanmeldung herabgesetzt und danach wieder auf mittel. jetzt funzt alles.

natürlich kann vom admin nachvollzogen werden auf welchen seiten du warst. aber ich denke, wenn du es nicht übertreibst mit dem privaten inetgebrauch, dann sollte es keine probs geben.

habe hier aus der firma gehört, dass es ärger gab, weil eine mitarbeiterin ständig bei ebay unterwegs war. sowas geht natürlich nicht und sie hat vom admin eine auf die mütze bekommen. die seiten von privaten mailaccounts sind bei uns limitiert. das heißt man kann sich nur aller paar stunden ein paar minuten einwählen, um seine private post zu lesen. der grund dafür: zu viele mitarbeiter waren zu viel mit ihrer privaten post beschäftigt.

vielleicht fragst du einfach mal nach. so hab ich das gemacht. und da diese seiten hier auch tipps und tricks für den beruflichen alltag beinhalten, habe ich das okay bekommen.

viel spaß weiterhin

-smile-

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffi-E

Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Hallo Putzl, herzlich willkommen aus dem Wilden Süden !
--
ciao, Steffi-E

[blue]***Wenn jemand sein Lächeln verloren hat, so gib ihm Deines.***[/blue]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maumi

Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge: 151
Hilfreich: 0

Willkommen aus Aachen Putzl.

Nein, ich nutze das Internet auch für anderen privaten Kram. Übrigens auch für meinen Chef. Der wäre der einzige, der es mir verbieten dürfte, tut es aber nicht, da ich ja auch viele Info´s für ihn herausziehe.

Viel Spaß wünsche ich dir hier im Forum!
--
LG
Maumi

Ich kann alles erreichen was ich will!

LG
Maumi

Ich kann alles erreichen was ich will!
[img:2d3116c3db]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/reiter.gif[/img:2d3116c3db]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

cordy

Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Hallo Putzl,

auch von mir ein herzliches Wilkommen aus dem momentan sonnigen Kassel.

Wenn die Arbeit nicht darunter leidet, dann ist das Lesen oder gelegentliche Schreiben im Forum nicht so schlimm. Außerdem kann man ja hier auch wichtige Tips für die Arbeit bekommen, das bildet beruflich ungemein weiter.
--
LG Cordy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Putzl

Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

vielen, vielen dank für die liebe begrüßung!
habe mein kleines login problem immernoch nicht lösen können....
grrrrrr.....
so lange ich das nicht in griff kriege werde ich mich halt nur abends melden können...

averna, noch ne fränggin! wo kommst du denn her?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Putzl

Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

hallo leute!

Bin heute erst zu euch gestossen, nachdem ich euch einige zeit
"beschnüffelt" habe....

hatte schon gleich die ersten problemchen mit dem login, aber habe gelesen, dass die cookies schon vielen probleme bereitet haben. keine ahnung woran das lag: cookies werden auf meinem rechner zugelassen, sicherheitsstufe mittel, registrierung hat auch geklappt.
von meinem privaten pc funktioniert es allerdings...
wahrscheinlich ist in der arbeit alles hochsicherheitstrakt-mässig abgeschottet (softwareunternehmen, wen wunderts).

das wär auch schon meine nächste frage: hat noch nie jemand von euch ärger bekommen??? bin da schon etwas vorsichtig, unsere admins schnüffeln sicher in allem rum, was man tagsüber so schreibt und wo man sich bewegt...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

browny

Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

Hallo Putzl..........hier noch ein Willkommens-Gruß aus dem Schwabenländle.
Browny

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sabine01

Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

Herzlich willkommen, Putzl

Keine Ahnung, ob sich hier in der Firma jemand für mein Geschreibe interessiert. Grundsätzlich steht der Rechner ausschließlich für berufliche Zwecke zur Verfügung... Würde jemand meine Aktivität hier verfolgen und mich zur Rede stellen, hätte ich sicherlich schon Argumentationsnot. Wer hätte das nicht?
--
Alles wird gut!

Sabine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.