Menu

Nehme mir jetzt endlich Zeit - mich vorzustellen!

Maus22

Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge: 69
Hilfreich: 0

Herzlich Willkommen.
Marion

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shanty

Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge: 44
Hilfreich: 0

Ja! Düsseldorf ist schon toll. Wenn die Sehnsucht allzu groß wird, besuche ich meine Mama. Die Gehaltsfrage hat mir natürlich auch die Tränen in Augen gedrückt, aber sonst gehts mir gut in Thüringen.

Vielen Dank für die liebe Begrüßung!
shanty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffinchen

Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

Hallo!

Toll, bei dir scheint ja alles zu klappen.
Viel Spass...

Steffinchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maumi

Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge: 151
Hilfreich: 0

Hallo Shanti,

war es ein Kultursprung oder -schock?) Jaja, die Liebe! Wie schön.
Und so romantisch.....
Aber warum bist Du denn einsam?

Auf jeden Fall: Schön dass DU dabist!!!

I)
--
LG
Maumi

Ich kann alles erreichen was ich will!

LG
Maumi

Ich kann alles erreichen was ich will!
[img:2d3116c3db]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/reiter.gif[/img:2d3116c3db]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pillendreherin

Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge: 22
Hilfreich: 0

Hallo Shanty
herzlich willkommen im Suchtforum.
Stell die bitte nochmal bei Privat vor, da lesen dann mehr

Gruss
Die Pille
--

Geniesst das Leben es kann schnell vorbeisein.
Die Pillendreherin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

Willkommen Shanty.

Ich lebe jetzt in Deiner Heimat
--
Clara

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shanty

Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge: 44
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben!

da im Forum - bis auf einige Inhalte - auch sehr Nützliches zu finden ist ), bin ich schon seit einiger Zeit ein einsamer Mitleser und ab und zu spendiere ich einen kleinen Beitrag.

Ich bin 43 Jahre jung. Arbeite als Chefassistentin und habe im Dezember die Prüfung als Managementassistentin erfolgreich abgelegt.
Ich komme aus Düsseldorf - lebe, arbeite seit 8 Jahren in Thüringen, habe eine 17jährige Tochter. Wie konnte ich nur diesen Kultursprung vollziehen? Die Liebe hat mich hierher verschlagen und ich bereue nichts.

Ja, dass ist es, was ich erst mal loswerden wollte.

Ich möchte gerne ab und an mitmischen!

Liebe Grüße
shanty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

baracoa

Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge: 89
Hilfreich: 0

Hallo Shanty,

ein herzliches willkommen auch aus dem Süden der Republik! Tja, die Liebe überwindet Grenzen, heisst es ja immer
--
LG, Baracoa :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.