Menu

Negative Zahlen nicht Aanzeigen? EILT

Wie immer vor Feiertagen!!! *seufts*

Kann ich mir in Excel negative Zahlen nicht Anzeigen lassen?

Ich meine, dass da entweder eine 0 oder ein - steht statt einer minuszahl???

Bitte hülf!
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

elo

Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge: 435
Hilfreich: 0

Also wenn das Zellenformat für die Zahlen auf "Standard" steht, zeigts ne negative Zahl auch negativ an, also z. B. -23.

Format - Zellen - Zahlen - Standard
--
elodia_ma

[i]And far beyond the darkness grows
which leads me back to all my roots...[/i]

[size=10:82014530d1]Expect no mercy
Just understand
Endorama comes for you
This is the end.[/size:82014530d1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

die-Geduldige

Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge: 142
Hilfreich: 0

auf die gewünschten zellen.. dann rechte maustaste, zellen formatieren, benutzerdefiniert und dann #.#0_?; eingeben (wenn du euro werte in den anderen zellen haben möchtest?.. )dann ist das feld ganz leer.. ein minus bekommst du, wenn du dahinter ein - setzt
--
Liebe Grüße

Die Geduldige

Liebe Grüße,

die-Geduldige

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sorry funzt bei mir beides nicht!
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

die-Geduldige

Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge: 142
Hilfreich: 0

versuche es mal anders.. bei den benutzerdefinierten sind ja einige zahlenformate vorgeschlagen.. wenn du den hinteren teil löschst, dann zeigt er keine minus zahl mehr an.. (so habe ich auch gesucht)

--
Liebe Grüße

Die Geduldige

Liebe Grüße,

die-Geduldige

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

die-Geduldige

Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge: 142
Hilfreich: 0

bei benuterdefiniert in den ersten bei den ersten zahlen einfach ein ; hinter machen, dann zeigt er keine negativ zahlen an..

(#.##0,00 ggf. dahinter noch ein -

--
Liebe Grüße

Die Geduldige

Liebe Grüße,

die-Geduldige

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jo funzt hab das ; nciht gemacht

wird zeit das feierabend wird!
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.