Menu

Nebenjob zu vergeben!

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Hallo Marie!

Was habt Ihr für Produkte? Arbeitet Ihr im OTC-Bereich?
Schreib mal bitte etwas genauer, um welche Produktart es sich handelt.
Komme aus der Pharmabranche und hätte schon Interesse.
--
----------
Liebe Grüße
blondchen

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Also ich will ja nichts sagen, aber haargenau die Argumente liest man fast täglich in der Zeitung.
Es ist ein ganz normales Pyramiden-System (wenn auch nicht Herbalife), da bin ich absolut sicher.
Ich will jetzt wirklich nicht stänkern, das hatten wir ja schon zur Genüge, aber wenn man in einer Anzeige extra zweimal darauf hinweisen muss, daß das Ganze seriös ist, zeigt das doch, wie dubios die Anzeige klingt.

--

LG Thomas

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

marie1979

Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge: 22
Hilfreich: 0

Sorry, ich hätte echt dazu schreiben müssen das die Vertriebstätigkeit bundesweit ausgeübt werden kann.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fröschlein

Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge: 441
Hilfreich: 0

Ja, das wüsste ich auch gern - wo?
--
Froeschlein

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Wo (!) wäre gut zu wissen
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Marie - ich könnt extra Kohle gut brauchen - müßt aber vorher wissen, ob ich das örtlich vereinbaren kann.
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

marie1979

Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge: 22
Hilfreich: 0

Hallo Mädels,
wer sucht noch einen Nebenjob, möchte sich etwas dazu verdienen?
Wir möchten unser Team vergrößern und suchen nette Kollegen!

Aufgabengebiet:
- Empfehlung/Verkauf von Produkten im Bereich Gesundheit (kein Herbalife!!!)

Wir bieten:
- absolut seriöses Unternehmen seit über 35 Jahren am Markt
- lustiges, lockeres Team
- gute Einarbeitung
- Produkte mit wissenschaftlichem Background
- bewährtes Provisionsmodell
- vernünftige Verdienstmöglichkeiten

Interesse? Meldet euch! Ihr könnt mir auch Eure Telefonnummer mailen, dann rufe ich Euch an. Kein Problem! Mail: Jobanzeige@yahoo.de

Info noch vorab für alle die skeptisch sind (die Zeitungen sind ja leider voll von dubiosen Anzeigen): Wir sind seriös, bei uns muß kein Geld investiert werden oder irgendwelche Ware vorab gekauft werden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.