Menu

Namensschilder Messe

Dani76

Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge: 67
Hilfreich: 0

Guten Morgen Zusammen!

Zwar finden sich im Netz viele Info´s hierzu- ich greife aber gerne auf persönliche Erfahrungen zurück.

Also:

Ich suche für die Messe einen Anbieter für Namensschilder (fürs Revers, zum Anstecken mit Nadel oder Magnet) in edler Aufmachung (z.B. Edelstahl- Look), die man gravieren kann.

Wer von Euch kann mir solche Anbieter nennen?

Bielen Dank schon mal.

LG Dani

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

yoshi

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge: 119
Hilfreich: 0

Probiers mal hier:

Maier Schildertechnik
87549 Rettenberg
http://www.gravurschilder.de
info@gravurschilder.de

Wir lassen unsere Edelstahl-Magnetschilder dort machen mit Logo, kosten um die 9 Euro netto.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.