Menu

Nachbearbeitung Kundenakquise

Awaeme

Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Danke- für die Antworten.
Einen Auftrag haben wir schon, aber ich glaube auch, dass das die berühmte Ausnahme ist.
Wie ich sowas hasse! - Ich kann es nämlich auch nicht leiden, wenn so aufdringliche Anrufe kommen. Aber vielleicht hat es ja diesen Zweck erfüllt und ich werde in Zukunft geduldiger sein! *hihi*

Schöne Grüsse
Andrea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

habt ihr einen Aufhänger für euer Anschreiben gehabt? Wenn ja, dann würde ich das als Grund des Anrufs nehmen. Ist das Mailing namentlich an den zuständigen MA gerichtet? Dann nach der Person fragen.

Ehrlich gesagt, finde ich es zu spät 1 Monat nach dem Mailing nachzufassen. Ihr hättet besser 1 Woche später anrufen sollen.

Wer eine Rücklaufquote von 3% bei Mailings hat kann sich erfolgreich nennen - das heisst, 970 Anrufe werden erfolglos sein!
--
Es gruesst
Z i c k e
*****
Lord Chief Whip

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kesteal

Mitglied seit
21.10.2002
Beiträge: 196
Hilfreich: 0

Fragen ob das Angebot/eure Werbung (was auch immer) angekommen ist.

Fragen ob generell Interesse besteht.

Wenn nicht, warum nicht? zu teuer, momentan kein Bedarf?

Aber erwartet nicht zuviel und seid nicht enttäuscht wenn ihr keinen Erfolg habt. Auf solche Anrufe reagieren die Leute auch oft unfreundlich bzw das Schreiben landet gleich in Ablage P.
--
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Awaeme

Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Hallo, wir mussten vergangenen Monat ca 1000 Kunden anschreiben (Kaltakquise).
Nun sollten wir da mal hinterhertelefonieren.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Habt ihr ein paar Tipps, Fragen die gestellt werden sollen, o.ä.?

Vielen Dank
Andrea + Elke (Awaeme)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.