Menu

Nach Diktat verreist - englisch

Olivia

Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

Was ich auf deutsch nicht schreibe, schreibe ich auch nicht auf englisch...

Also
Kind regards,
Olivia
assistant to Big Boss

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hi Shems,

das gibt es im Englischen nicht, ist auch wohl im deutschen mittlerweile recht veraltet, oder?

In englischen Briefen schreibst Du einfach zwischen "getipptem Firmenname" und "Namen des Unterzeichner" in Deiner Handschrift Deine Unterschrift und dann ein "for" vor den Namen des Unterzeichners.

Gott klingt das doof, hoffe, Du verstehst was ich meine...

Liebe Grüße
--
Take care!

meme :bounce:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Shems

Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge: 153
Hilfreich: 0

Na glücklich bin ich auch nicht grad über die Formulierung ...

Geh dem Ganzen ja durch LondonGirls Vorschlag aus dem Weg.
--
[f1]Shems

Steht die Sonne der Kultur niedrig, werfen selbst Zwerge lange Schatten[/f1]

Shems

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Shems

Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge: 153
Hilfreich: 0

Gaaaaanz lieben Dank für die schnelle Hilfe.

--
[f1]Shems

Steht die Sonne der Kultur niedrig, werfen selbst Zwerge lange Schatten[/f1]

Shems

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kumiko

Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

Brüll! Also das ist einer meiner Lieblingsphrasen der Bürokratie.

Zum Kaputtlachen. )

Das klingt so, als hätte der Diktierende nach dem Brief fluchartig das Land verlassen, da ihm die Polizei schon dicht auf den Fersen war.

Nie und nimmer würde ich das jemals schreiben, außer ich will vermitteln, daß mich der Empfänger am A.... lecken kann.
--
Tschüss Kumiko
------

"So habe ich eben die Wahrheit gesagt, vielleicht nicht die ganze Wahrheit, da ich sie nicht kannte. Aber eben doch die Wahrheit, die ich erlebte. Ginsburg E."

Bye Kumiko

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Shems

Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge: 153
Hilfreich: 0

Hallo und Guten Morgen!

Benötigen für obigen Briefabschluß heute auch mal die Hilfe der Englisch-Cracks hier

Danke schon jetzt!

--
[f1]Shems

Steht die Sonne der Kultur niedrig, werfen selbst Zwerge lange Schatten[/f1]

Shems

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

on behalf of Mr Mustermann

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.