Menu

Na, und was machst Du so beruflich ?....stotter, Sekretärin

victoria-in-veritas

Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge: 234
Hilfreich: 0

Im Zweifelsfall muß halt irgendwo noch Manager dran, dann klingt es doch besser - und irgendwas managed doch eigentlich fast jeder

LG,
v-i-v

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sisty

Mitglied seit
20.07.2001
Beiträge: 176
Hilfreich: 0

[quote:ee67faa5b8="Foxy"]und eine vorstandssekki oder chefsekki ist nun mal keine teamsekki. [/quote:ee67faa5b8]

muahhahaha

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

Meine Damen, seid stolz auf euch!

o.k. die meisten, einige müssen noch an sich arbeiten, aber das wird auch noch :twisted:

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.