Menu

Muß für Kunden Berlin Wochenende planen...ab morgen...

Silvie38

Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Hallo, vor allem an die Berliner,

mein Chef ruft gerade an und fragt, ob ich für einen guten Kunden bitte mal zusammenstellen kann, was dieser am kommenden Wochenende in Berlin (Freitag bis Sonntag abend) alles machen könnte...
Dass ich noch nie in Berlin war, spielt leider keine Rolle...

Ich geh zwar auch mal googlen, aber für weitere Vorschläge, wann man was anschauen kann, wäre ich sehr dankbar!
Stadtrundfahrt mit einem Bus habe ich mal notiert. Bummel auf dem Kudamm auch.

Kann man das Bundeskanzlerteil auch sonntags anschauen?
Leider soll wohl auch das Wetter nicht gut werden. Mist!

Vielen Dank im voraus!

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.
Mary Bly

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Kommt drauf an, für was sich der Kunde interessiert. Berlin bietet alles, vor allem aber ein tolles Nightlife mit Bars, Cabarets und Varietés.

Bei den Varietés schau doch mal bei Friedrichstadtpalast, Tipi (Zelt am Bundeskanzleramt) oder Bar jeder Vernunft. Die haben alle immer tolles Programm.

Für die aktuellen Termine schau doch mal auf der Seite des Berliner Veranstaltungsmagazins Zitty nach:
http://www.zitty.de/

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

Die Reichstagskuppel wird bis einschließlich Sonntag geputzt und ist deshalb geschlossen.

Du könntest ihn ins Musical schicken (http://www.stage-entertainment.de/musicals/die-schoene-und-das-biest-berlin/schoene-und-das-biest-berlin.html)

dann guck mal hier: http://www.berlin-tourist-information.de/deutsch/berlin-infos/d_bi_infomaterial_wochenkalender.php , was so los ist in der Zeit.

Stadtrundfahrt ist ja schonmal nett. Vielleicht Jüdisches Museum oder ein anderes? http://www.berlin.de/museumsfuehrer/

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silvie38

Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Danke vielmals und einen schönen Tag!!!

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.
Mary Bly

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Missy-28

Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Moin!

Du könntest dem Kunden doch auch einen Reiseführer kaufen oder? Da ist doch alles - alles drin ..... oder seht ihr den Kunden nicht mehr persönlich? Dann könntest du den RF ja auch im Hotel hinterlegen lassen ....

Missy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.