Menu

MS Project - Erfahrungen???

kirschi

Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge: 85
Hilfreich: 0

Ich soll auch in Zukunft mehr als Projektassistentin arbeiten! Habe mir einfach "MS Project für Dummies" gekauft und lerne damit jetzt mit MS Project umzugehen. Ist aber ziemlich einfach! Microsoft eben. Es sind viele Befehle identisch zu Excel und Word!
--
LG
kirschi

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. (Nicolas Sébastien Chamfort)

LG
kirschi

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. (Nicolas Sébastien Chamfort)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

snowball

Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge: 149
Hilfreich: 0

Hallo Kirschi,
danke für den Tipp. Ich muss noch nicht damit arbeiten, würde es aber gerne als Programm bei uns in der EDV beantragen. Dafür wollte ich vorher nur gerne wissen, wie das Programm bei Euch so ankommt. Ich habe bisher halt nur eine Meingung dazu gehört.
Aber das mit dem Dummie ist gut, da findet man dann sicher schnell den Einstieg.
Liebe Grüße
Stef
--

(Lebens-)Künstlerin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

snowball

Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge: 149
Hilfreich: 0

Hallo,
ich werde künftig noch mehr Projektarbeit machen. Mir hat jemand als Arbeitsmittel MS Project empfohlen. Habt ihr hiermit bereits Erfahrungen? Arbeitet jemand damit?
Danke für Eure Informationen.
Snow
--

(Lebens-)Künstlerin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hetha

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 214
Hilfreich: 0

Wir arbeiten auch damit und es ist relativ pflegeleicht und begreifbar.
--
[f1]Wer andre in die Grube schubst, fällt selbst nicht rein!

"Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht.? (Sigismund von Radecki) [img:bb8468e29c]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k040.gif[/img:bb8468e29c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.