Menu

Motivation

Bienchen78

Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge: 109
Hilfreich: 0

@bramble

Wow - hört sich spannend an! Und was genau hast Du für einen Job? Find es schon total bewundernswert, wenn jemand seine Zelte im Heimatland abbricht und woanders neu anfängt!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

Office Manager

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

daydream

Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge: 326
Hilfreich: 0

Hallo meine lieben Mitstreiterinnen,

heute, heute bin ich sehr gut drauf. Obwohl meine Löckchen mal wieder nicht so sitzen, wie sie eigendlich sitzen sollten und ich mal wieder zum x-mal das gleich an Klamotten tragen, bin ich wirklich gut drauf.

Hmhm....bin ich vielleicht launisch?

Heute wird mich eine Freundin von der Arbeit abholen, sie möchte natürlich auch wissen, wo ich arbeite (bin seit dem 1.Febr. hier) und dann werden wir uns mal einbischen ins Getümmel schmeißen.

Mache gerade die Inventur und irgendwie komme ich nicht so richtig zu Potte, aber bei meiner bomben Laune überstehe ich auch das

Eure heute gut-drauf-daydream

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

candj

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

Hi, dass ist doch mal schön, wenn man gute Laune hat. Aber bei dem Wetter (hier zumindest) kein Wunder.

Puh, Inventur habe ich bereits hinter mir. In welcher Branche arbeitest du denn?

"Genieße dein Leben in vollen Zügen?"

Nee, ich fahr lieber im leeren Auto!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

daydream

Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge: 326
Hilfreich: 0

Hallo candj,

arbeite als Empfangs- und Teamsekretärin in einer Firma, die internationalen Kunsthandel betreibt.

In welcher Branche arbeitest Du denn?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

candj

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

Hat auch was mit "Kunst" zu tun in einer Malerei!

"Genieße dein Leben in vollen Zügen?"

Nee, ich fahr lieber im leeren Auto!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

daydream

Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge: 326
Hilfreich: 0

Hey...na das finde ich ja lustig

Vielleicht könnte man ja einen Deal machen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Oh Kunsthandel ... das ist doch sicherlich super interessant ... würde mir auch gefallen ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

Schoen, daydream, dass es dir heute wieder besser geht

Auf einer Skala von 1 - 5 liegt meine Motivation bei ca. -10. Ich hab soviel Anderes im Kopf und plane gerade den Abgang aus dieser Firma.

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

daydream

Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge: 326
Hilfreich: 0

Hallo ready2006,

ja, das ist auch sehr interessant, vorallem die verschiedenen Künstler mit denen wir es zu tun haben.

Hallo Bramble,

danke, ja, heute habe ich gute Laune, aber warum denn eigendlich auch nicht? Ich bin gesund, habe ein Dach überm Kopf und einen guten Job auch

In welcher Branche bist du tätig und warum planst Du gerade deinen Abgang? Gefällt es dir dort nicht?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.