Menu

Motivation

daydream

Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge: 326
Hilfreich: 0

Hallo liebe Kolleginnen,

bin irgendwie nicht so motiviert heute morgen.
Wie motiviert ihr euch?

Ich habe mir einen smily-Aufkleber auf meinen Pc geklebt, doch der kann mich gerade nicht so richtig motivieren.

Irgendwie sitzen meine Haare heute nicht so wie ich möchte, habe das Gefühl immer in den Spiegel zu schauen, ob alles wirklich sitzt.
Klamotten habe ich auch immer die selben an, weil ich nichts neues mehr im Kleiderschrank habe.....och menno...

Wie motiviert ihr Euch? Kann mich vielleicht jemand aus dem Tief herausholen?? Dankeschön...eure unmotivierte daydream

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich habe mich mit einem Senseo-Kaffee motiviert ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wenn ich schlecht drauf bin, dann hilft mir:

http://www.scrolllock.nl/home.cfm

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bulwei

Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge: 29
Hilfreich: 0

Ganz einfach: mit einem Blick auf den Kalender!

In ca. 2 Stunden ist Halbzeit und alles was danach kommt geht eindeutig in Richtung Wochenende! Heut abend irgendeine After-Work-Party suchen und Bergfest feiern!

Jiiiipiiieeeh!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sanhabibi

Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge: 443
Hilfreich: 0

Ich schau in die Sekki-Foren. Meistens finde ich da immer etwas zu Lachen. Kannst Du Windows Media Player mit Ton auf Arbeit abrufen?
Wenn ja, schick ich Dir mal was per E-mail. Da lachst Du bestimmt.
Ich hab gestern nur gefeixt deswegen.

LG

Bibi

If we have no peace, it's because we have forgotten that we belong to each other.

[img:040175b467]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img:040175b467]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sanhabibi

Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge: 443
Hilfreich: 0

CM, da muss ich auch immer lachen. Dat Ding ist aber auch so süss.

Bibi

If we have no peace, it's because we have forgotten that we belong to each other.

[img:040175b467]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img:040175b467]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

daydream

Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge: 326
Hilfreich: 0

Naja einen Latte Macciato könnte ich mir jetzt machen, aber ob der mich motiviert, da bin ich am Zweifeln.

Danke Crazy mum für den link, leider habe ich hier keine Lautsprecher, so konnte ich nicht hören, was der Gnom sagen wollte.

After Work Party ist erst Morgen....

Och menno...ich brauche aufbauende Worte, so wie Chaka!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

Einen leckeren Kaffee zu trinken motiviert mich zwar nicht, laesst mich aber voruebergehend etwas gluecklicher sein.

Meine grosse Motivation ist momentan das Schreiben von Bewerbungen. Habe die Aussicht auf 2 Gespraeche im April, und falls es klappt, dann bin ich ab Ende April hier weg.

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sanhabibi

Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge: 443
Hilfreich: 0

Daydream, vielleicht kannst Du Dir in der MiPa etwas Schönes leisten, entweder beim Bäcker oder im Schuhladen oder sonstwo. Oder vielleicht hast Du die Möglichkeit 1-2 Std. heute eher Schluss zu machen und kannst die Sonne noch geniessen.

Komm schon, Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei .... *träller*

Bibi

If we have no peace, it's because we have forgotten that we belong to each other.

[img:040175b467]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img:040175b467]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

daydream

Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge: 326
Hilfreich: 0

Och menno...ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Gestern war ich noch so gut drauf und jetzt? Vielleicht weil ich gleich eine Inventur machen muss....hmhm...darauf habe ich ja nun gar keine Lust, aber es muss ja gemacht werden.

Habe das Gefühl, dass die Kollegen glauben ihr wäre in meiner Klamotte festgeschweißt, weil ich wirklich keine neuen Teile mehr habe....

Hmhm....leider muss ich heute bis 18 Uhr arbeiten, da ich heute Spätschicht habe. Werde in der Mittagspause mal raus gehen und das Wetter genießen....

Och menno.....schnief....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.