Menu

MOBILbox abstellen, wie?

Geistlein

Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge: 203
Hilfreich: 0

um welches handy geht es denn celcius?

Gib mal Fabrikat und Type an............. ich versuche, das kurz rauszufinden, dürfte kein problem sein.

gruß emailgeist

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

Also meins habe ich mir gestern aufs Auge drücken lassen. Eigentlich wollte ich nur eine Xtracard kaufen. Und schwupp hatte ich ein neues Handy gekaft.

Es ist von Nokia.

Hummel, das werde ich gleich mal versuchen.

Und falls es nicht klappt, wäre es superlieb wenn E-Mailgeist was rausfindet.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

@Hummel Für Nokia klappt es leider nicht.

@E-Mailgeist

Hoffentlich findest du nochwas raus.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Geistlein

Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge: 203
Hilfreich: 0

hallo celsius,

gib mir mal den Typ von dem Nokia durch...........

da gibts auch verschiedene möglichkeiten......... könnt aber sein, daß ich jetzt nicht gleich antworten kann........... gellle? Aber ich beeile mich auf jeden Fall damit.

Gruß emailgeist

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

Oh, Mist, dann guck mal hier:
http://www.hilfe-forum.info/nokia-6230/52856-mailbox-abstellen.html
Komisch, wie hab ich das denn bei meinem? Is' auch 'n Nokia...*grübel*

Hummel

______________________________________
© "Hummel"-Texte sind geistiges Eigentum und bedürfen zur weiteren Verwendung durch Dritte in jeder Form und in jedem Einzelfall der Zustimmung des Urhebers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

Wie kann ich auf meinem Handy die Mobilmox abstellen. Ich brauche das Ding nicht. Leider steht in der Gebrauchsanleitung alles mögliche nur leider nicht wie man dieses doofe Ding abstellt.

Weiß zufällig jemand den Code dafür.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

@E-Mailgeist

Es ist

Nokia 1110

Ist glaube ich schon ein älteres Modell, was auch nicht ganz so gut aussieht. Und da haben die gestern in dem Telecomladen so eine Aktion 20,-? Handy plus 15 ? Guthaben.

@Hummel

Ich gehe jetzt mal in das Forum, mal sehen vielleicht finde ich ja was.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

susannah.glueck

Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

du mußt dich durch das menü führen lassen und dort gibt es eine art rufumleitung....kannst auch bei deinem anbieter anrufen, ist manchmal je nach Netzanbieter bzw. telefon unterschiedlich....

ich habs auch gemacht, war aber bei meinem motorola anders als fürher bei meinem siemens...
ruf evtl. bei der jeweiligen hotline an...

Die meisten Mitläufer müssen die Erfahrung machen, daß sie auf Dauer nicht Schritt halten können.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

Bei mir kommt immer

Nicht aktiv: für alle Dienste, wenn ich die Rufumleitung aufheben will. Und mit den beiden Codes 002 oder 004 gehts auch nicht.

Mhhhhhhhh :? :?: :?: :?:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

Dort habe ich schon angerufen, die Call CenterTante dieda dran war, war total doof konnte mir nichts genaues sagen und hat dann einfach aufgelegt.

Soviel zum Service der Telecom :? :? :?

Jetzt habe ich schon gegoogelt, und man findet echt alles nur leider keine Anleitung dazu wie man diese Mobilbox abschaltet.

Ich bin echt genervt!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.