Menu

Mission Impossible: Zimmer (3!!) zum WM-Finale in Berlin...

Simbaline

Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge: 165
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

HRS und unser Reisebüro sind ratlos, und ich natürlich auch:
Ich brauche für die Nacht vom 9. auf den 10. Juli 2 Einzel und ein Twin-Bed-Room, 4 oder 5 Sterne in Berlin, Geld spielt keine Rolle.
Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

Auch gerne, falls Euch dazu in 1 Woche noch was zu Ohren kommt, bitte bitte melden....

Viele Dank,

Simbaline

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

supermaus

Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge: 222
Hilfreich: 0

Geh am besten mal über das Berliner Tourismusbüro. Habe leider keine Telefonnummer. Aber gestern wurde im Radio angesagt, dass die Bettenauslastung in den Berliner Hotels zurzeit sogar schlechter ist, als normalerweise um diese Jahreszeit.

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Hat S.e.x.y.Hexy mal in einem Thread gesagt.)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lacrimosa

Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

Hallo Simbaline,

hast Du es schon mal unter http://www.hotel.de versucht? Ich habe gerade mal reingeschaut. Da scheint noch was zu gehen. Die Preise sind zwar mörderisch, aber das war ja zu erwarten...

Lieben Gruß
Lacrimosa

Tell me to rearrange your face
Sometime I'd really like to get to know you better

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Skaa

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Simbaline, hast Du es mal über die FIFA probiert? Schreib dem hier mal ne Email, ich hatte innerhalb weniger Tage eine Antwort von ihm und auch einen Hotelvorschlag: t.doebber.ruether@2006fifawcas.com
Ansonsten würd ich mich erstmal nicht verrückt machen, ich hab heute morgen noch im TV gehört, dass die FIFA allein in Berlin 7000 Zimmer zurück gegeben hat von ihren Kontingenten und Berlin diesen Sommer sogar weniger Übernachtungen zu verzeichnen hat als in anderen Jahren. Weil so viele junge Fans sich die teuren Hotels sich nicht leisten können und daher campen.

Ruhe bewahren, ich bin sicher, wenn der 09.07. noch näher gerückt ist, werden sehr viele Zimmer frei werden, wenn nämlich die Firmen Zimmer zurück geben, weil ihre Mannschaft in den Viertel- und Halbfinalen raus geflogen ist...

[b:2e37b068cf][color=darkblue:2e37b068cf]Skaa[/b:2e37b068cf][/color:2e37b068cf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Catsitter2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 460
Hilfreich: 0

Du hast ne PN, sonst bekommste die Zimmer doch nicht mehr

Es grüßt die Catsitter

[color=green:0f17e63000]Ich bin eine Beamtenkatze - ich schleiche mich zur Arbeit, lege meine Pfoten auf den Tisch und warte auf die Mäuse! [/color:0f17e63000]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Simbaline

Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge: 165
Hilfreich: 0

Super, vielen Dank an Euch, konnte mich nicht mehr melden weil auch noch unser Internet zusammengestürzt ist. War ja klar. Werde Eure Tipps gleich bearbeiten!! Danke!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.