Menu

missglückte Urlaubsvertretung

Meine Kollegen! Nachdem ich ein paar Tage nicht da war, haben sich meine Damen und Herren nicht vollständig in den Urlaubsplaner eingetragen.

Bei einem Kollegen bekommt man per Mail derzeit eine Abwesenheitsnotiz, dass man sich an Frau AB wenden soll.
Nun ist aber diese Woche auch Fr. AB auf Urlaub - die Abwesenheitsnotiz verweist auf Frau CD - die ist Do/Fr nun auch nicht da.

Ich werde die Damen und Herren mal würgen, wenn die wieder da sind. Das Spiel hatten wir letzten Sommer schon in einer anderen Abteilung.

Unsere Kunden haben es manches Mal wirklich nicht leicht!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tulipa

Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge: 358
Hilfreich: 0

Das müsst ihr aber schleunigst durchsprechen und abstimmen. Das erweckt für Außenstehende den Eindruck, es mit einem chaotischen, unorganisierten Laden zu tun zu haben.

Tulipa [img:1363310f42]http://www.zwergen-entertainment.de/zs/Tiere/tiere/057.gif[/img:1363310f42]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

sorry, da hat aber auch der chef gepennt. das ist echt peinlich.

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.