Menu

Miles and More Cracks

ClaudiaL

Mitglied seit
10.04.2002
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

also mein auskunftsfreudiges reisebüro geht da mit größter wahrscheinlichkeit von aus, dass das so ist, wie du sagst. insbesondere wenn vor den abgezogenen Meilen ein flug aufgeführt ist. es könnte höchstens noch sein, dass ihm da erst meilen gutgeschrieben wurden und wegen stornierung des flugs diese natürlich auch wieder abgezogen worden sind.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kralli-1

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

Oder es sind Meilen nicht genutzt worden und daher verfallen (passiert meinem Chef ab und zu). Aber das müsste dann auf dem Auszug vermerkt sein.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

hi,

wer kennt sich aus, wie ich das meilenkmonto zu lesen habe.

ich verstehe es so: wenn auf dem kontoauszug die flüge aufgestellt sind, mit der meilenzahl dahinter und bei einer hohen meielnzahl steht ein MINUS davor, dann sind das meilen, die geneuttz wurden, oder????

der mitarbeiter meint, es ist ihm "irgendwas abgezogen worden"... kann ich aber nicht glauben....für WAS sonst, als für meilenflüge/prämienflüge sollen denn meilen abgezogen worden sein?

seht ihr das auch so?

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.