Menu

Messecatering - Faßbier?????

Mousels

Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge: 529
Hilfreich: 0

@Dennlight:

Das nenn ich gespaltene Persönlichkeit.

Und die Ansicht ist typisch Mann! Klar schmeckt Faßbier besser, aber soll ich vielleicht noch Koteletts braten oder `nen Ochsen am Spieß??

Überhauptens ist die Messe dazu da, gefälligst neue Kunden an Land zu ziehen und die Altkunden zu betüdeln, aber nicht abzufüllen. Dafür ist der "Spaß" echt zu teuer.

Gruß
Mouse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mousels

Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge: 529
Hilfreich: 0

@Messe-Sekkies:

Huhu!

Da hat allen Ernstes soeben eine Kollege den Vorschlag gemacht, daß auf der nächsten Messe (EMO-Hannover) doch bittschön ein Faß Bier aufgemacht werden sollte. Hä? Wer kümmert sich drum und macht die Arbeit? ICH.

Wäre noch nicht allzu schlimm, aber: wir haben dieses Jahr aus Kostengründen einen viel kleineren Stand, wo es eh eng wird. Normalerweise gibbet bei uns Flaschenbier, sauber serviert (Kölsch in Kölschstangen). Finde ich praktischer, vor allem in der Hinsicht, daß bei einigen Faßbierzapfanglagen, also wo der Zapfhahn in die 5-10 l Fäßchen nur noch eingeschlagen wird, das restliche Bier am nächsten Tag nicht mehr schmeckt.

Wie krieg ich die männliche Kollegenschar umgestimmt??? Die können sich meinetwegen abends was hinter die Binde gießen, aber nicht schon tagsüber.

Danke & Gruß
Mouse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Schon wieder gepatzt. Der letzte Beitrag war von mir.

--
LG ... hier kommt der Genuss

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Moonlight

Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge: 350
Hilfreich: 0

Also bei 5 Liter Fässchen bleibt doch nichts übrig für den nächsten Tag!

Ich glaube nicht, daß Du Deine Kollegen umstimmen kannst.
Faßbier schmeckt einfach viel besser.

--
LG Moonie
Unheimliche Bet(t)schwester No. 13 [f1][/f1]

LG
Moonie
[size=9:d74774f79a]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. (Autor unbekannt) [/size:d74774f79a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Andrea68

Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Hm, Männer mit Logik kommen?

Also: Genau erklären, dass kein Platz für Fass, Zapfhahn usw. da ist. Fassbier "matscht" immer, vor allem, wenn jeder mal selber zapft. Reste müssen am nächsten Tag weggeschüttet werden (Kosten) und überhaupt ist Fassbier meist teurer.
--
Liebe Grüße
Andrea

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Liebe Grüße
Andrea

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.