Menu

Mein Traum..

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Ok ok, gehört nicht in J+K, aber ich muss es los werden:
ich hab heute Nacht von euch hier geträumt! Dass wir eine Nachricht bekommen hätten, dass der Privatbereich dieses WE wieder geöffnet wird, aber mit ganz ganz komischen Auflagen.

So, das wollte ich nur mal erzählen

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fossil

Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge: 537
Hilfreich: 0

Hihi, moin melli2 - da das eh gelöscht werden wird ( ), da trau ich mich doch einmal zu antworten:

Die Auflagen würden mich schon interessieren - ich könnte mir vorstellen, dass man vor Betreten des "Privatbereichs" mit Kreide gurgeln muss und auf keinen Fall die rosa Boxhandschuhe vergessen sollte.

Aber einmal ernsthaft, war das nicht ein Albtraum - von uns ALLEN hier zu träumen?

Gruß
Fossil

Ich grübel immer noch über die "komischen" Auflagen - vielleicht wird ja auch am Eingang jedem eine Prise Humor ausgehändigt? Oder eine LMAA-Pille verabreicht zum relaxten Lesen und Antworten?!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Ich weiß die Auflagen leider nicht mehr
Aber es sah alles ganz ganz komisch aus (wie das halt ist in so einem Traum )

Och nö, sooo schlimm war der Traum eigentlich nicht. Wir waren eher alle happy, dass "unser" Privatbereich wieder eröffnet.
Ah, das weiß ich noch: das wurde aufgezogen wie so ne Geschäftsneueröffnung, mit großer Ankündigung, Party usw

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.