Menu

Mein Chef kommt bald ins Büro

Stumpe

Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge: 22
Hilfreich: 0

Ich habe auch nichts zu tun aber mein Chef ist gerade weg zum Golfen!
Yippieh

Servus Eure Stumpe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

und ich sitz nur da und forumse hier. :shock:

Hab schon eine Mappe mit Ablage auf dem Tisch ausgebreitet und eine Exceltabelle mit einer Auflistung auf den Bildschirm geholt, aber so wirklich hab ich nix zu tun. HILFE. Was mach ich denn? Hoffentlich bleibt er nicht lange.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Carli

Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge: 289
Hilfreich: 0

Na ja, wie soll er merken, dass du nicht ausgelastet bist, wenn du dich beschäftigt gibst!

Liebe Grüße
Charlotte

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

Kommst du mir helfen?? Brauch Verstärkung...

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich würde liiiiiebend gern was schaffen. Aber hier gibts einfach zu wenig zu tun. Heute kam nicht mal was mit der Post.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SabineJ

Mitglied seit
14.07.2005
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Ich hatte gerade genau denselben Gedanken wie Carli, Fortbildungen lassen in sich in so einer Situation prima vom Büro aus erledigen. Vielleicht gibt es auch noch andere Dinge, wenn denn keine Fortbildung, die man erledigen könnte. Da ich z. B. in EDV nicht so gut bin, kaufe ich mir hin wieder Übungsbücher, die Lektionen arbeite ich dann z. B. am PC im Büro ab, so sehe ich beschäftigt aus und selbst wenn jemand vorbei kommt, sieht es nicht privat aus. Gut, in so eine Situation komme ich Gott sei Dank selten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Carli

Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge: 289
Hilfreich: 0

Das ist ein sch...gefühl.

Gibt es Dinge, die du deinem Chef zusätzlich noch abnehmen könntest?

Liebe Grüße
Charlotte

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Carli

Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge: 289
Hilfreich: 0

Ich wurde unterbrochen.

Eigentlich ist deine Situation ideal für eine Weiterbildung. Falls du da etwas geplant hast, kannst du die Zeit im Büro nutzen und lernen.

Liebe Grüße
Charlotte

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

So, er kam kurz zu mir rein, legte seine Mappe auf meinen Tisch und ging in Besprechung mit einem Kollegen. *puh* Bis der wieder raus kommt, hab ich Feierabend.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Es ist so: Er sitzt in seinem HomeOffice, ich mit den Kollegen im Büro. Ich mach Telefon, Post, Reiseabrechnungen prüfen, manchmal was für Kollegen, Kopierarbeiten, Ablage, ... das ist aber nicht viel. Mein Chef kommt dann 1x in der Woche, holt sich seine Mappe mit den Dingen, die ich dann für ihn gesammelt habe und bringt mir seine Mappe, die er für mich gesammelt hat. Ich hoffe immer, dass da gaaaanz viel für mich drin ist, aber meist sind die Sachen nur zu Verteilen an meine Kollegen oder Ablage. Das hab ich dann sehr schnell erledigt. Und heute kommt er wieder und ich hab gar nix zu tun, möchte aber beschäftigt aussehen - schließlich will ich den Job behalten, schließlich krieg ich fürs rumsitzen auch mein Geld. ops:

Hab schon oft gefragt "ist das alles was sie für mich haben?" - er sieht einfach nicht, dass ich zu wenig zu tun habe. Aber er ist halt einer, der gern alles selbst macht, denn er macht ja keine Fehler.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.