Menu

Meeting in Boppard - hat jemand einen Tipp für mich?

kristella

Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich soll für 10 Personen ein Meeting in Boppard organisieren, 2 Tage mit Tagungsraum im Hotel, aber kosten darf es nur gaaaanz wenig....

Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee? Ich kenne mich in der Gegend so gar nicht aus..

Danke sehr schon mal.
Kristella

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

assista

Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Wie wäre es mit dem Hotel Ebertor in Boppard ? Ich kenne es nicht. HRS sagt nur dass es eine günstige Alternative wäre.

assista

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Ich hab mal in meinen Tagungsplaner geschaut. Da steht unter Boppard:

http://www.bellevue.bestwestern.de - Die haben auch einen Fitness- und Wellnessbereich und bieten Weinwanderungen und -proben, Schifffahrten oder Römermahl auf der Ehrenburg an.

http://www.jakobsberg.de - Klostergut mit Golfanlage, sogar Hubschrauberlandeplatz, haha!, Fitness, Kegeln, Tennis, Schiffstouren, Burgbesichtigung, Weinprobe.

http://www.park-villa.de - Inlineskating, Mountainbike-Touren, Fackelwanderungen, Golfkurse, Planwagenfahrten können organisiert werden. Wellnessbereich ebenfalls im Angebot.

Hoffe, dass was dabei ist für euch!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.