Menu

Mauspads und Mäuse mit Firmenlogo

Januar2005

Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge: 184
Hilfreich: 0

Vielen Dank für Eure Tipps. Ich werde mich mal weiter umsehen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schmusie

Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Hi,

such dir doch einfach eine eine Werbefirma in deiner nähe. Die machen so was auf jedem fall. Da gibts du deine Vorstellungen an und die bedrucken dir das. Ob Schlüsselbänder, T-Shirts oder das Auto.

Hoffe konnte helfen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nina-81

Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Schau doch mal bei make or buy vorbei: http://www.mob.de
--
Liebe Grüße,
Nina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Januar2005

Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge: 184
Hilfreich: 0

Bei google habe ich bisher nichts brauchbares gefunden. Es gibt eine Firma, die stellen auch Mäuse in unterschiedlichen Formen (z. B. Flaschen o. ä) her. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht an den Namen der Firma erinnern.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kitti

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge: 256
Hilfreich: 0

Wir haben unsere von Saalfrank.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kuekenKatrin

Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge: 140
Hilfreich: 0

Findest du nichts bei google.de?
Ansonsten stellen doch sowas auch die Druckereien her, die auch T-Shirts bedrucken, oder?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Hey Januar2005,

unsere Firma heißt Flaskamp, Berlin. Versuch es da doch mal.

Gruß

--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Januar2005

Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge: 184
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Firma, die Mauspads bzw. Mäuse mit Firmenlogos herstellt.
Wir haben vor einiger Zeit mal ein Prospekt von einer solchen Firma bekommen, leider habe ich dieses Prospekt nicht mehr und der Name fällt mir auch nicht ein.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.