Menu

Maler- und Lackiererbetrieb auf spanisch...

kristella

Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich spreche zwar spanisch, aber das ist mir zu speziell, habe schon nachgesehen und finde nichts Gescheites zu diesem Begriff.

Ein Bekannter will auswandern und schon mal Werbung vorbereiten und später auch Visitenkarte und Flyer. Ich habe meine Hilfe angeboten und wusel mich auch tapfer durch, aber ich möchte ja nun nicht, dass falsch-zusammengestoppeltes als Werbung auf einem Bus steht...

Vielleicht gibt es einen feststehenden Begriff und ich finde ihn nicht? Finde nur pintor, aber ist das nicht nur der Künstler?

Danke schon mal und vg
Kristella

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LittleJule

Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge: 72
Hilfreich: 0

Hallo,

also "leo.org" sagt: "taller de barnizado" (Lackiererei) oder "el empapelador" (Tapezierer).

Und "Empresa especializada pintor" (Malerfachbetrieb) sagt ?http://www.worldlingo.com/en/products_services/worldlingo_translator.html?.

Ich hoffe, das hilft ein Stück weiter...

Gruß

LittleJule

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kristella

Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Danke dir sehr, little jule, das hat mir enorm weitergeholfen!

Ich finde das ganz toll, das man Probleme hier so flott gelöst kriegt

VG
kristella

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.