Menu

Mails mit Spamverdacht nach Outlook übertragen

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Vorab: Diese Anfrage gehört eigentlich weder hierher noch unter "Privat", sondern in die Rubrik "Word, Excel, Outlook & Co."

Über den POP3-Abruf wirst du die Mails aus den Spamordnern auch nicht abrufen können. Das ist ja gerade der Sinn und Zweck der Spamkontrolle der Freemailer, dass man Spam eben [b]nicht [/b:2adea67ae2]abrufen muss.
Gmx informiert leider nicht automatisch über den Inhalt im Spamordner. Also wirst du schon ab und an selbst nachsehen müssen.

Aber wenn du dir ein Konto bei web.de holen würdest, würdest du zumindest über den Inhalt des dortigen Ordners "Spamverdacht" per Mail informiert.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EinEisBitte

Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Tja, ich würde sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Dankeschön, Gytha.

FINLAND VS. GERMANY

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fossil

Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge: 537
Hilfreich: 0

Also ich werde in Outlook von gmx über den Inhalt meines Spamordners informiert.

Gruß
Fossil

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EinEisBitte

Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Ja, Fossil. Ich heute morgen auch, obwohl die Nachrichten gestern Abend schon angekommen sind. Aber besser als garnicht...

FINLAND VS. GERMANY

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EinEisBitte

Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Meine Damen,

ich habe keine Ahnung ob mein Thema jetzt in das Forum hier gehört oder eher in die private Ecke... Es wird mir hoffentlich verziehen...

Also, ich habe es endlich geschafft, Outlook Express zu aktivieren damit ich meine Mails nicht mehr bei gmx.de abholen muss. Habe jetzt alles eingestellt und mein ganzer Posteingang wurde auch "rübergeholt" aber leider nicht die Nachrichten, die in den Spameingang kommen. Natürlich mag ich auch keine Spam-Nachrichten, aber teilweise kommen auch saubere Mails, auf die ich warte, direkt im Spamordner an.

Kann mir jemand sagen, wie ALLE Nachrichten bei Outlook erscheinen?

DANKE

EEB

FINLAND VS. GERMANY

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.