Menu

LYRA wegen Hotel in HAMBURG

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

liebe lyra, ich bin heute morgen beim lesen des hh abendblatts auf einen artikel des

fritzhotels

direkt am schanzenpark gestoßen.
zentraler geht es nicht!!

ich hab da gleich mal angerufen. kosten für junior suit mit einem extra kleinen zimmer dabei 117,-- euro pro nacht.

die zimmer sind richtig schön.
guckst du: http://www.fritzhotel.com

tel: 040-8222285

es gibt kein frühstück, da auf der schanze zuviel (super gute) kleine frühstückscafes sind. dafür gibt es kaffee, cappu und obst frei.

ich find das hotel zuuuu niedlich und preislich für 3 personen völlig ok (für hamburg).

liebe grüße

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Foxy,

ich bin zwar nicht Lyra, trotzdem danke für den Tipp.

Wir sind im Juni in HH und hab mir das Hotel gleich mal notiert.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

oh supi, cm!

ich bin auch immer froh, wenn ich mal wieder neue tipps für hotels entdecke.

werde ja öfter mal gefragt, was preislich so ok ist. nicht alle können privat oder aber auch beruflich zuviel geld ausgeben.

und das ist für firmen und privatreisende sicher ne alternative.

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wir sind immer auf der Suche nach "ausgefallenen" Hotels, die einfach "besonders" sind. Preis ist da nicht immer ausschlaggebend.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kapsu

Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge: 124
Hilfreich: 0

Danke Foxy, das Hotel sieht ja suuuper aus. Mal was anderes...

LG
kapsu
[size=9:d1d3e0052d]Marsch marsch ab ins Leben[/size:d1d3e0052d]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.