Menu

Luxushotel Umgebung 250 km um Koblenz

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Kennt jemand von Euch ein absolut außergewöhnliches Hotel/Tagungshotel z.B. Schloss/Burg/Luxushotel, das etwas ruhig gelegen ist und über ein Zimmerkontingent von ca. 130 Zimmer verfügt. Gut wäre auch noch ein großer Parkplatz für die Präsentation unserer Fahrzeuge.

Vorab vielen Dank für Eure Ideen.

Liebe Grüße,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rosie

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Ich könnte Dir das "Schloßhotel und Villa Rheinfels" in St. Goar am Rhein empfehlen. Direkt gegenüber von der Loreley. Habe dort selbst mal vor 5 / 6 Jahren im Service gearbeitet. Die sind glaube ich immer noch das Tagungshotel Nr. 1 in ganz Deutschland. Jedenfalls letztes oder vor 2 Jahren waren Sie es noch. Super Service, Super Küche, Super Ausblick, super Tagungsmöglichkeiten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Haselmaus

Mitglied seit
12.09.2002
Beiträge: 281
Hilfreich: 0

Hallo,

Hofgut Georgenthal: http://www.hofgut-georgenthal.de

http://www.golfhotel-stromberg.de

unter http://www.exzellente-tagungshotels.de finden sich auch interessante Tagungshotels.

oder kostenlos suchen lassen von den Profis unter http://www.u-v-t.de/

Gruß
HM

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maura

Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge: 67
Hilfreich: 0

Wir hatten hier eine Tagung und waren sehr zufrieden:

http://www.tagungshotel.com/hotel_1024676905.htm

Abends haben wir eine Schifffahrt auf dem Rhein gemacht mit Abendessen und Band - klasse!

Und da ja ein Golfplatz dabei ist, haben wir uns einen Schnupperkurs gegönnt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Topolina

Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge: 190
Hilfreich: 0

http://www.grandhotel-petersberg.steigenberger.de/servlet/PB/menu/1004320_l1/index.html

http://www.auf-reisen.de/ARBetriebDetail_0.asp?X=2&Sp=0&IR=100042&SJA=1014&IBE=301801

http://www.auf-reisen.de/ARBetriebDetail_0.asp?X=2&Sp=0&IR=100042&SJA=1014&IBE=302243

Kempinski Hotel, Falkenstein (Taunus)

Hyatt Regency, Mainz

Schloß Reinhardshausen

Radisson Schwarzer Bock, Wiesbaden

Marriott Heidelberg

Lindner Binshof Hotel & Spa in Speyer

Topolina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

andrea1

Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge: 168
Hilfreich: 0

Probiers mal beim Schlosshotel Bensberg
Gruß andrea1

LG A

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Danke für Eure Tipps,

entweder scheitert es an der zu geringen Zimmeranzahl oder es ist nicht exklusiv genug

Vielleicht habt ihr noch ein paar weitere Tipps.

Lieben Dank,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Topolina

Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge: 190
Hilfreich: 0

Noch exklusiver als meine Tips geht nich. Das sind alles 5-Sterne-Schuppen... Dann wär höchstens noch dieses Segelhotel in Dubai...

Topolina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zauberhuhn

Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge: 46
Hilfreich: 0

Hallo Lea,

schau doch mal unter http://www.hrs.de oder http://www.tagungshotel.com - gib dort deine Daten ein und warte ab was rauskommt.

Liebe Grüße,
Ingrid

Zauberhuhn
- Eine zauberhafte Sekretärin -

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

robbie_karotte

Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge: 67
Hilfreich: 0

Das Schlosshotel Montabaur ist ein reines Tagungshotel mit 285 Zimmern.
http://www.hotel-buchungsservice.de/seite_1024676912.html

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.