Menu

Lotus Notes

saka

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 71
Hilfreich: 0

Hallo,

brauch noch mal eure Hilfe.

Mein Chef möchte jetzt damit anfangen, den elektronischen Kalender in dem E-Mail-System zu benutzen. Er möchte ihn aber auch in Papierform haben, wenn er in Besprechungen geht. Ich kann dann auch die weiteren Termine immer schnell weiter eintragen, weil ich sofort sehe wenn er in dem Kalender etwas neues eingetragen hat.

Jetzt aber meine Frage, er möchte, dass ich ihm die Blätter dann auch noch irgendwie zusammenhalte. Die anderen in unserem Hause haben dann die Blätter in einem Schnellhefter. Das Problem dabei ist, dass man dann die Uhrzeiten nicht mehr richtig lesen kann und das stört meinen Chef. Hat jemand Erfahrungen damit, wie man das anders ausdrucken kann oder in was ich das noch heften könnte damit die Uhrzeiten sichtbar werden.

Er möchte als auch nicht mit einem Ordner rumlaufen. Der ist im zu dick für die paar Kalenderblätter von zwei, drei Monate.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.