Menu

@LondonGirl - Frage zu Visum

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

http://www.tuerkischebotschaft.de/de/reiseland/einreisebestimmungen.htm

Also, laut dieser Info brauchen Briten ein Visum - scheint aber problemlos zu "erwerben"...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gatorgirl

Mitglied seit
25.09.2003
Beiträge: 186
Hilfreich: 0

Hallo!

Vielleicht hast Du die Info ja parat und kannst mir einen Tipp geben, wo ich sie finde: Brauchen englische Staatsbürger ein Visum, wenn sie in die Türkei einreisen wollen?

Vielen Dank schon mal!

LG
Gatorgirl

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

loga

Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge: 318
Hilfreich: 0

Ich würde einfach bei der türkischen Botschaft in Berlin anrufen, die können dir das ganz genau sagen.

Als Tourist brauchen Deutsche z. B. für 3 Monate kein Visum. Aber evtl. wenn es um Geschäftliches geht?

Hier die Homepage der Botschaft:
http://www.tcberlinbe.de/de/

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gatorgirl

Mitglied seit
25.09.2003
Beiträge: 186
Hilfreich: 0

Hallo!

Leider konnte ich mich erst heute wieder um diesen Thread kümmern ops:
Ich danke Euch, Ihr habt mir sehr geholfen!

LG
Gatorgirl

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.