Menu

Location in Dortmund für

Danke Ihr beiden, ich werd mal schaun und das weitergeben
--
LG
Wildcat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rheinmaus

Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Ich würde in ein gutes Hotel gehen. Wobei ich dir leider kein Hotel in Dortmund nennen kann.
--
LG
Rheinmaus

[blue][/i][f1]Schmetterlinge weinen nicht, sie verglühen in der Sonne[blue][/i][f1]

LG
Rheinmaus

[i:7ae4beab27]Älter werde ich später[/i:7ae4beab27]

[i:7ae4beab27]Langweilige Frauen haben mustergültige Häuser (nur für Emma)[/i:7ae4beab27]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bewerbungsgespräche gesucht.

Unser Kunde will einige Bewerbungsgespräche in Dortmund führen damit die Bewerber nicht so weit fahren müssen. Ist ja an sich eine sehr noble Angelegenheit und ich soll nun mithelfen was gescheites aufzutreiben.

Ist es da besser in ein gutes Hotel zu gehen oder habt ihr eine andere Idee?
--
LG
Wildcat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celsius ich werds vorschlagen, die Idee ist nicht übel vielen lieben Dank.
--
LG
Wildcat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

ECC - Electronic Commerce Center GmbH

Stockholmer Allee 24

44269 Dortmund

Telefon: +49 231 930 9310

E-Mail: info@ecc-gmbh.de

Internet: http://www.ecc-gmbh.de

Das habe ich gerade schonmal gefunden
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

Hi Wildcat,

warum mietet ihr nicht einen Raum in einem Business-Center. Da sitzt im Empfnag dann auch eine Sekretärin. Dein Chef hat einen ganz normalen Büroraum zur Verfügung. Diese Räume kann man Stunden und Tageweise mieten.

Vielleicht ist das ja was.

--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zaubermaus

Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge: 406
Hilfreich: 0

Huhu Wildcat,

meine Chefs haben schon Geschäftstermine im "Wittekindshof" durchgeführt, allerdings nur im Restaurant. Liegt direkt an der Haupt-Durchgangsstraße (B1), d. h. leicht erreichbar, hat eigene Parkplätze direkt am Haus, Service etc. soll auch stimmen.

Einziger Nachteil: Es ist westfälisch-altmodisch eingerichtet mit schweren Möbeln etc.
--
LG, Zaubermaus

LG Zaubermaus

[img:9c34187e28]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d038.gif[/img:9c34187e28]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.