Menu

Location Frankfurt am Main

jade77

Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Hallo,

wie üblich kommt mein Kollege in letzter Sekunde auf mich zu und sagt "80 Personen finde mal ne Konferenzlocation". Toll ich telefoniere einige Hotels ab : Steigenberger, Frankfurter Hof, Radisson alles ausgebucht. Hochwertig muss es natürlich auch sein. Habt ihr noch Vorschläge? Mir fällt da die Welle ein aber es sollte schon ein eher ein Hotel sein meint der Kollege. Ausserdem soll es in der Stadtmitte in FFM sein.

Hiiiilllfeeee!!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

wandermaus

Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hallo Jade77,

versuche es doch mal im Le Meridien Parkhotel im Wieshütten-Platz. Es ist nicht weit vom Bahnhof und wir hatten bereits 2 Veranstaltungen dort.

Viele Grüße
wandermaus

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Direkt in Messenähe sind auch das Marriot und das Maritim Hotel, die Du ebenfalls ansprechen könntest.

Falls diese direkte Suche keinen Erfolg bringt, würde ich Dir empfehlen, über Spezialanbieter wie http://www.tagungsplaner.de/ oder http://www.veranstaltungsplaner.de/ zu wenden.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jade77

Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Super vielen Dank... Hilft mir schon sehr weiter... Gebucht mit Marriott

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.