Menu

Lob bei der neuen Stelle

Schön zu hören, dass gelobt wird ist heutzutage wirklich nicht die Regel. Ich hab ja auch zwei sehr nette Chefs Gott sei Dank bekommen.
--
LG
Wildcat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gabriele04

Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

Tarma,

genieße es und mach dir ein schönes Wochenende.

Ich habe mich in solchen Situationen immer auf den Balkon gesetzt mit einem Gläschen Wein und mir diese Situation immer wieder vor Augen geführt.
--

LG Gabriele04

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tarma

Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge: 110
Hilfreich: 0

Das stimmt und jetzt habe ich auch keine Angst mehr um meine Stelle, er meinte mit mir könnte man alt werden :p hach grade hab ich so ein richtig wohliges Gefühl in der Magengegend
--
Liebe ist das Einzige wofür es sich zu sterben lohnt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gabriele04

Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

Tarma,

das freut mich für dich! So ein Lob geht doch runter wie Oel!!!
--

LG Gabriele04

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tarma

Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge: 110
Hilfreich: 0

Hallo zusammen

Ich hatte vor drei Wochen hier schon mal einen Beitrag verfasst weil ich einen neue Arbeitsstelle angetreten habe und ziemliche Angst sie direkt wieder zu verlieren.
Nun bin ich seit vier Wochen hier und hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef. Die ganze Firma ist begeistert von meiner Arbeit und er hat mich nur gelobt (na ja einige Kleinigkeiten wollte er noch geändert haben aber er meinte das spielt sich mit der Zeit ein )
Ich wollte nochmal allen danken die mir damals Mut zugesprochen haben und mir dadurch sehr geholfen haben meine Angst zu überwinden.

Ihr seid wirklich alle klasse

Liebe Grüsse

Tarma
--
Liebe ist das Einzige wofür es sich zu sterben lohnt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.