Menu

Lieferant für Verpackungen

sinan

Mitglied seit
02.01.2018
Beiträge: 123
Hilfreich: 2

Ich hoff' das du fündig geworden bist!
Leider kommt meine Antwort spät und wird dir nicht weiter helfen können,
aber vielleicht ja jemand anders...

Wenn es um Verpackungsmaterial geht,dann ist für mich https://www.wagener-verpackung.de/ an erster Stelle!
Haben wirklich ein sehr grosses Angebot .Die Preise sind meiner Meinung auch in ordnung.
Aber das beste ist,selbst da mal reinzuschauen,bei Bedarf.
Ich bestell' mir des öffteren was da,und mit der Bestellung hat auch jedes mal alles super geklappt.
Würde mich freuen,wenn ich weiter helfen konnte.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal als hilfreich markiert.

Lara89

Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge: 41
Hilfreich: 2

Hi,
ich bin im Frühling umgezogen und hatte wirklich viel Arbeit, da ich in eine doppelt so kleine Wohnung gezogen bin und viele meiner Sachen und Möbel nicht mitnehmen konnte.
Für mich war daher von Anfang an klar, dass ich viel Zeug bei meinen Eltern im Keller lagern muss. Ich habe deshalb solche https://www.mypack.de/kartons-schachteln/umzugskartons Umzugskartons bestellt.
Sie haben wir sowohl für den Umzug als auch zum Lagern gedient.
Bei dem Anbieter gefällt mir, dass man eine große Anzahl an verschiedenen Verpackungen nach Maß bestellen kann, also nicht nur Umzugskartons, sonder auch andere Schachteln, Kartons und Verpackungen.
Den Anbieter kann ich euch gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal als hilfreich markiert.

ThomasWagner22

Mitglied seit
21.12.2018
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

Moin,

meine Firma hat vor 3 Monaten einen großen Umbruch gehabt und darunter auch einen Umzug. Diese Zeit war sehr stressig für die ganze Firma und es war ein wirkliches durcheinander.

Ich habe von einem Angestellten die Seite https://rm-pack.de/ empfohlen bekommen, da er durch seinen Umzug auch Erfahrung mit Verpackungsmaterial gemacht hat und nur gute Erfahrungen mit den Produkten dort gemacht hat.

Aber auch die Seite von @Lara89 kenne ich und habe schon sehr viel gutes darüber gehört.

Wollte nur mal meine Erfahrungen über Verpackungen preisgeben.

Gruß

Thomas

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Babo

Mitglied seit
19.02.2018
Beiträge: 58
Hilfreich: 0

Wurde denn schon ein guter Anbieter gefunden für die Verpackungen ?
Ich kann dich verstehen dass die Suche alles andere als einfach ist. Aber ich bin mir auch sicher, dass man super schnell auch gute Anbieter finden kann.
Vielleicht lässt man sich da auch noch beraten

So bin ich auch vorgegangen und habe die passende Verbundfolien bei https://alfipa.de/ gefunden. Die haben eine riesen Auswahl und vor allem passt auch die Qualität welche dort geboten wird.

Demnach kann ich dir empfehlen, dass du dir Zeit lässt und vielleicht auch noch einen Vergleich machst denn so bekommst du gleich nen guten Überblick zu den Produkten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.