Menu

Lexware Lohn + Gehalt HILFE

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

ok Regel Nr. 1 beachten: vor dem Meckern, alle updates aufspielen

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

elo

Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge: 435
Hilfreich: 0

Sorry Süße - ich hab das Update noch gar nicht, weil sie es in der Firma versaubeutelt bzw. zurückgeschickt haben (ja ich hab die KK-Meldungen MANUELL gemacht ) - von daher kann ich dir grad nicht helfen...

Allerdings kann ich dir sicher dann auch nicht helfen, da unser Firmensitz ja jetzt in RhPf ist *seufz*

Hmmmm *überleg* ich würd auch sagen, geh mal ins Lexware-Forum, dort wurde mir auch schon geholfen.

[size=10:82014530d1]Expect no mercy
Just understand
Endorama comes for you
This is the end.[/size:82014530d1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

warum kennt er den 06.01 nicht mehr als Feiertag???? Fehlt mir schon wieder ein Update und warum? Und die neue Oberfläche ist doof!

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Geistlein

Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge: 203
Hilfreich: 0

hallo Sea...

leider arbeite ich derzeit nicht mehr mit lexware lohn + gehalt..... bin ja ab morgen ARBEITSLOS....

aber ich weiß noch, daß es da ne Einstellmöglichkeit für Feiertage gab.....
Frag mich bloß nicht, wo das war.

Versuch mal dein glück bei denen von lexware.de im forum. da hab ich oft ne antwort gefunden.

liebe grüße emailgeisti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.