Menu

leo am rechner speichern mit direktzugriff

metallmaus

Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

genau das war's - vielen Dank CrazyMum!!!

LG
Metallmaus

zzx: auch vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

metallmaus

Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

hallo,

bin wieder aus dubai zurück und überrascht, was hier zwischenzeitlich passiert ist! ...

aber nun zu meiner eigentlichen frage:
ich habe kürzlich mal in einem newsletter (finde ich - na klar! - nicht mehr) gelesen, dass man sich den leo.org kolo auf den rechner ziehen kann. wenn man dann ein wort im text in dt. anklickt, kann dieses direkt übersetzt werden. so können übertragungsfehler ausgeschlossen werden.

nun bräuchte ich diese info. hat das jemand von euch gelesen?

vielen dank im voraus für eure hilfe!!!

lg
metallmaus

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

http://dict.leo.org/pages.ende/toolbars_de.html?lp=ende&lang=de

Schau mal direkt bei leo nach. Hier ist es beschrieben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zzx

Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge: 312
Hilfreich: 0

Hallo,

zu deinem eigentlichen Problem kann ich dir nicht helfen.

Aber vielleicht eine Alternative:

http://borumat.de/autohotkey-autotexte-und-makros-tipps#markiertes-wort-online-uebersetzen

Gruss
zzx

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.